Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
The minute you think of giving up, think of the reason why you held on so long
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Anfragen
Sunflower ( Gast )
Beiträge:

29.10.2011 21:30
Im Land des hohen Nordens Zitat · Antworten

Eine alte Ära erwacht wieder zum Leben. Feru, die Wolfkönigin, will das Land in großes Unglück stürzen. Doch die Bewohner des Landes lassen dies nicht zu. Magische Wesen beschützen es. Die Herden zeigen ihre Macht und die Herden, die noch verschollen sind, bereiten sich darauf vor entdeckt zu werden.
Wer bist du, in dieser Welt? Eine Walküre? Ein fabelhaftes Wesen? Ein Patron?
Sei dabei und zeige, ob du mächtig genug bist!




Ein Pferd galoppierte durch die Gegend. Es hielt einige Meter vor dem Anführer und bäumte sich auf und wirbelte ein wenig Staub mit seinen Flügeln auf.. Als die Hufe zu Boden prallten, trabte es ein Stück nach vorn und verneigte sich schließlich.
>>Seit gegrüßt. Ich bin Sunflower, die Patronin der Sonnenblumen-Herde. << Ihre Stimme klang sanft und friedlich.
>>Ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr annehmen würdet. <<
Sunflower verneigte sich wieder, bäumte sich leicht auf und drehte sich um. Sie senkte kurz den Kopf und sagte:
>>Ich erwarte eure Antwort. <<
Nun galoppierte sie los und sprang in die Luft. Ihre Flügel trugen sie nun weiter, bis nach Haus.

http://horsess.xobor.de/

 Sprung  
Die Todes Wölfe
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz